by TaBee-Design

Freitag, 14. September 2012

♥♥♥... jetzt geht´s los ... zwei neue ebooks...♥♥♥

... sind entstanden
und alles nur, weil mein Daddy sich eine Mütze gewünscht hat, die Ihm nicht immer nach oben rutscht, damit auch in der kalten Jahreszeit die Ohren schön warm bleiben...

...also wurde im Hause ideenreich getüftelt und gehäkelt... ja und alle sind glücklich - und haben bei diesen herbstlichen Temperaturen auch warme Ohren :-)))



 ... ab heute Abend im daWanda Shop zu bekommen...
und natürlich auch gerne per eMail zu bestellen...

.... natürlich hatte ich auch ein paar nette Mädels, die RUPI und klein RUPI für mich ausprobiert haben... Fotos folgen demnächst...
Preis pro Anleitung 2,99 - im Set 5,- €

Ich freu mich auf Eure Kommentare
Liebe Grüße
und einen schönen Start ins Wochenende
Eure Tanja ♥

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Glückwunsch zum E-Book!!! Falls du mal ne Probehäklerin brauchst, kannst du auch gerne auf mich zukommen :-)

Nähtante hat gesagt…

Gratuliere zumneuen ebook, nur leider bin ich keine Häkeltante! :)