by TaBee-Design

Freitag, 29. März 2013

♥♥♥... Stand meines 30 in 300 Tagen Kalenders...♥♥♥

Wollt Ihr wissen, was ich vom 15.01. bis jetzt schon geschafft hab?
Na dann schaut mal her :-)




1. zwei Schürzenkleider für meine Jüngste Stoffe liegen schon bereit
2. eine Bandito für meine Jüngste Nr. 8 erledigt... und die zweite folgt sogleich :-)
3. eine Bandito für die zweit-Jüngste ist quasi schon in Arbeit... ääähhhm also auf meiner to Do Liste ...
4. eine Jule für die zweit-Jüngste auch die liegt mitsamt Stoff schon einige Wochen im Nähzimmerchen...
5. unsere Sofadecke fertig häkeln Nr. 4. und sie ist schon eingeweiht :-)
6. dazu zwei passende Sofakissen häkeln  Nr. 5 endlich auch fertig 
7. die Weihnachtsdeko endlich koplett gegen was neutrales (oder ein bisschen Frühling) eintauschen Nr. 2 ja 
8. meine liebe Freundin Tanja bald wieder besuchen Ende Mai ist´s soweit, und ich freu mich riesig :-)))))
9. dem Osterhasen Bescheid sagen, welchen Schulranzen sich meine Jüngste wünscht Nr. 7 rot gepunktet :-)
10.mit meiner Süßen ihre Schultüte basteln na das auf jeden Fall
11. mit meinem Göttergatten wieder mehr Abendspaziergänge machen hat bis jetzt erst 2x geklappt, 
aber das schöne Wetter lässt ja so auf sich warten... (gute Ausrede, gell? :-) )
12. meiner Ältesten eine Shelly nähen es wurde ein Usedom-Shirt draus, aber Hauptsache ein Shirt, oder? 
13. und noch ein Usedom-Shirt  Nr. 6. ich finde, ich bin gut in der Zeit :-)
14. für meinen Sohn eine Sweatshirtjacke aus braunem Micorkuschelfleece mittlerweile wird ein Sweatshirtstoff reichen, es soll ja endlich mal wärmer werden :-)
15. puhh - Halbzeit... mir öfter mal ne Pause gönnen ähhhm ja... Nachts... :-)))
16. mir endlich eine große Handtasche nähen die ist etwas zu groß geworden, eine zweite liegt auch schon zum Nähen bereit
17. meinem Großneffen einen neuen Reißverschluss in seine Trainingsjacke machen Nr. 9 ging fix
18. seinem Bruder die neue Hose flicken (zwei neue Gesäßtaschen draufnähen) Nr. 10 erledigt
19. meinen Stapel an vorbereiteten Reißverschlusstäschchen abarbeiten ähhm ja, der liegt da leider noch...
20. Stifterollen für Katrin nähen Nr. 11 boah - schon über ein Drittel...
21. Lunchbags für Katrin nähen Nr. 12 Mann, bin ich fleißig :-)))
22. meinen Rüschenschal fertig häkeln (ja Frau Goetze, ist nur noch eine Reihe :-))) ) Nr. 1 is feddisch :-)))
23. mit den Kindern wieder öfter spielen, kuscheln, lesen, ratschen Nr. 16 das haben wir tatsächlich gemacht, und wir lieben es, morgens im Schlafanzug noch zu puzzeln, oder abends ein bisschen zu kuscheln...
24. ein lang schon gewünschtes Shirt für meine Mum nähen Nr. 14 das war Ihr Geburtstagsgeschenk :-)
25. viiiele selbstgemachte Geburtstagsgeschenke verteilen - und mich dran freuen.. Nr. 3 sind 8 schon viele?
26. meinen ersten Nähkurs geben (gell Nicole :-)  Nr. 15 es hat total Spaß gemacht... obwohl´s ein bisschen chaotisch angefangen hat :-)
27. aus ein paar Ideen die in meinem Kopf so rumschwirren ebooks machen Nr. 13 naja immerhin schon 2
28. wieder mehr Sport machen tja... sollte ich, aber zu mehr wie zu ein paar Wii-Tänzchen mit meinen Mädels hat´s leider nicht gereicht... ich wüßte nicht, wann ich das noch machen soll... aber ich hab´s immer noch fest vor, weiß nur noch nicht wann :-)))
29. ein paar neue Shirts für mich nähen zwei sind schon in Gebrauch, ein drittes liegt schon bereit zum zuschneiden ... ein wunderschöner grauer Eulen-Jersey....
30. meinen 40.sten ausgiebig feiern dauert noch ein paar Wöchelchen (neeeee Monate sogar :-) )

tja, und eigentlich wollte ich schauen, dass nicht zwischendurch nochmal 30 oder noch mehr Sachen dazukommen... das ist mir allerdings nicht so gut geglückt... wer ab und zu in meinem Blog vorbeischaut weiß, dass ich gaaaaaaaaaaaaaanz viel andere Sachen gemacht hab, die auf meiner Liste gar nicht zu finden sind :-)

und weil ich es einfach liebe zu nähen und zu häkeln... mach ich so weiter wie bisher, ich finde, ich hab schon jede Menge geschafft, und bis zum 11.11. werd ich die Liste  wohl abgearbeitet bekommen, oder was meint Ihr?



Alles Liebe für Euch
und nochmals schöne Ostern!
Eure Tanja ♥

Keine Kommentare: