by TaBee-Design

Freitag, 15. Februar 2013

♥♥♥... zum Valentinstag gestern mal was ganz anderes...♥♥♥

... mein weltallerliebster Göttergatte hat endlich mal ein Langarmshirt bekommen... Lennox von czm... passt super... nur der Kragen ist mir noch nicht ganz gelungen... braucht wohl noch nen zweiten Versuch :-)

ach ja - und fotografieren findet er auch überflüssig...aber ich hab Ihn erwischt :-)




Euch Allen ein wunderschönes Wochenende... 
ich arbeite schon am nächsten ebook... also meine Häkelmädels... aufgepaßt... Ihr dürft bald wieder ran :-)

Alles Liebe
Eure Tanja ♥




2 Kommentare:

Flaupa hat gesagt…

Toll schaut das aus!! Meiner mag auch nicht Fotografiert werden!!

Glg Sandra

made by Mutschka hat gesagt…

Super ... hast du toll gemacht! Meiner mag auch keine Fotos!

LG
Heike