by TaBee-Design

Sonntag, 3. Februar 2013

♥♥♥... kleine Meerjungfrau...♥♥♥

... endlich kann ich Euch unser Meerjungfrauen-Kostüm zeigen... hatte die kleine Maus heute auf dem Kinderball an... leider hatte sie nicht wirklich Lust auf Fotos... aber zwei kann ich Euch immerhin zeigen :-)))




einen wunderschönen Sonntag Abend wünsch ich Euch!
und vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post... ich freu mich immer sehr über Eure lieben Worte!!!
Alles Liebe
Eure Tanja ♥




2 Kommentare:

Nähtante hat gesagt…

Wow Tanja ! Das Kostüm ist umwerfend geworden!!!
Ich werde den Post meiner Tochter nicht zeigen, sonst komme ich in Streß bis Donnerstag such sowas zu zaubern .Ganz, ganz toll!!!
VLG Steffi

Streuterklamotte hat gesagt…

WOW... allein die Haare sind ja schon mal der Hit... ein ganz tolles Kostüm!!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine