by TaBee-Design

Donnerstag, 31. Mai 2012

♥♥♥... unsere beiden Glücksmäuse haben die Gewinner ausgelost...♥♥♥

.... noch einmal feste mischen...



... und den ersten Preis - je 1/2 m von den zwei wunderschönen Tilda-Stöffchen hat die liebe Isabelle gewonnen - ♥-lichen Glückwunsch!!!


... nochmal überlegen... und mischen...


... den zweiten Preis - ein Notfalltäschli gefüllt - ebenfalls aus den hübschen Tilda-Stöfflis -
hat die liebe Yvonne gewonnen - ♥-lichen Glückwunsch auch Dir!!!



... und noch  ein letztes Mal gut durchmischen... und...




  ... der dritte Preis - ein SINA-Schnittmuster (je nach Wunsch als e-book oder Druckschnitt) hat die liebe Monika gewonnen
Dir auch ♥-lichen Glückwunsch!!!



 Bitte meldet Euch per Mail an ideenreich@tabee.de
damit ich Euch Eure Preise zukommen lassen kann :-)))

einen wunderschönen Abend an Euch alle - und für die, die heute nicht dabei waren ....
nicht traurig sein - es gibt bestimmt ein nächstes Mal :-)
Alles Liebe
Eure Tanja ♥


♥♥♥... meine beiden Glücksmäuse...♥♥♥

... sind noch mit der Oma unterwegs, aber sobald die beiden da sind wird verlost - ich bin schon soooo gespannt :-)))

damit die Zeit bis dahin nicht zu lange wird hier ein kleiner Teaser von meinem momentanen Projekt :-)))


bis später dann
seid ganz lieb gegrüßt
Eure Tanja ♥



Dienstag, 29. Mai 2012

♥♥♥... wie schön...♥♥♥

Pfingstrosen - ich liebe sie... aber leider ist die Pracht immer so schnell dahin :-)))


im Herbst bekomm ich von einer lieben Bekannten noch einen Stock mit gefüllten Pfingstrosen - und die duften soooo herrlich ... ich freu mich schon drauf!!!

Wer noch mitmachen will - die Verlosung dauert noch bis morgen...

liebe Grüße an Euch Alle
Eure Tanja ♥

Montag, 28. Mai 2012

♥♥♥... langes Wochenende - Traumwetter - Kinderbeschäftigung...♥♥♥

... hach - dieses lange Pfingstwochenende könnte von mir aus noch länger gehen...
am Samstag haben wir die Badesaison mit 23°C Wassertemperatur eröffnet...


... unsere Mädels bei der Vorführung Ihrer eingeübten Kunststücke... :-)))
Kopftuch Schnitt von NupNup und Hose ist eine gekürzte Ottobre-Jogginghosen-Version :-)


... gestern dann die Mädels beim "Hausbau" ...
das Fräulein Katze hat ein neues Heim bekommen - fleißig waren sie - zuerst alles mit weißem Papier beklebt...und dann mit Stoffresten verziert...


 ... und hier das Ergebnis - Katze glücklich (hat mittlerweile drin übernachtet :-) ) - Kinder glücklich - was will man mehr :-)....


Ja - und nach einem ausgiebigen Walking-Ausflügle heute früh fanden wir das im Hof - als wir nach Hause kamen... dafür haben sie extra eine Menge gelber Blüten gesammelt... hach - sind Kinder nicht was herrliches? :-)))



... und zur Erinnerung - noch bis Mittwoch -  30.05.2012

Auslosung mit meinen beiden Glücksfeen am Donnerstag - 31.05. 2012


einen wunderschönen Feiertag noch Euch Allen
Eure Tanja ♥


Samstag, 26. Mai 2012

♥♥♥... Was Kleines... und ein DANKESCHÖN!!!...♥♥♥

... zuerst mein Beitrag zu Sandras  Patchworkdecke...


... ich hoffe , es passt dazu :-)))


... ja und dann - möchte ich der lieben Sarah ein ganz dickes DANKESCHÖN sagen!!!
ich weiß, dass sich nicht unbedingt jeder über so einen Blog-Award freut - aber in diesem Fall freu ich mich sogar sehr darüber!!!



Sinn und Zweck dieses Awards ist es, 
Bloggerneulingen die Chance zu geben, 
sich bekannt zu machen. 
Es ist schwer, sich in der Unmenge 
von Webblogs hervorzutun und zu etablieren. 
Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, 
um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. 
Das wissen wir alle und deswegen soll 
der Award an Blogger verliehen werden, 
die einen selbst inspirieren und 
weniger als 200 regelmäßige Leser 
in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.


Jeder, der einen Award erhalten hat, 
kann seine Freude an fünf weitere Blogger 
weiter geben, die die vorgenannten 
Voraussetzungen erfüllen. 
Wenn man den Award also erhalten hat, 
sollte man folgendes also tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog. 
2. Verlinke deinen Nominator - 
   als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, 
   die weniger als 200 regelmäßige Leser haben 
   und informiere sie hierüber in einem Kommentar 
   oder per Mail.


so Ihr Lieben, die da jetzt von mir gekürt werden...
ich freue mich natürlich sehr , wenn Ihr den Award von mir annehmt, weil ich den Grund, aus dem er vergeben wird, echt super finde. Wenn Ihr ihn aber garnicht wollt, bin ich natürlich auch nicht böse :-)






Liebe Grüße
Eure Tanja ♥


Freitag, 25. Mai 2012

♥♥♥... es ist soweit... VERLOSUNG!!!---♥♥♥



... nachdem ich mir ein paar Gedanken gemacht habe, habe ich beschlossen, meine 100 Leser richtig zu feiern!!! :-)))

Ihr könnt als ersten Preis 2x 50cm (also gesamt 1m) von den beiden wunderschönen Tiilda-Stöffchens gewinnen.
Der zweite Preis ist dann was genähtes... ein Notfalltäschli - fertig gefüllt mit Pflästerchen, 5x Globuli in Glasröhrchen, die man für Notfälle braucht - und einer Beschreibung.
Als dritten Preis würde ich gerne meinen Druckschnitt SINA für ein Kurzjäckchen (bzw. sportliches Bolero) verschenken.

Und jetzt freu ich mich - wenn Ihr alle mitmacht!!!
Regeln:
Bitte unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen
Wer mag, in der Sidebar Eures Blogs das Bild verlinken
(da gibt es dann schon 2 Gewinnchancen für Euch)
und Daumen drücken!!!

VERLOSUNG BEI TANJA

viele liebe Grüße und einen schönen letzten Arbeitsag
Eure Tanja♥


Donnerstag, 24. Mai 2012

♥♥♥... Juchuu - Hippiiihhh - Hurraaaa!!! 100 Leser!!!...♥♥♥





... die liebe Vivifee ist meine 100ste Leserin!!! Lieben Dank an Euch alle für´s Lesen - und schauen - und Kommentieren - und für Eure Treue!!!

VERLOSUNG ???
natürlich gibt es eine... aber ich muss mir mal noch kurz überlegen, was ich Euch da so als Preis anbieten könnte.... ich hab´ da schon so eine Idee.... :-))))
... aber eigentlich könnte ich Euch ja fragen - was wollt Ihr Lieber? Material - oder was fertig genähtes???

z.B. sowas...


... oder sowas...



 ... oder sowas ...




Freu mich auf Eure Antworten...

Liebe Grüße
Eure Tanja ♥

Mittwoch, 23. Mai 2012

♥♥♥... und nochmal was neues...♥♥♥

... für mein daWanda Shöpchen :-)))

eine Wende-Tunika in Gr. 110/116
( die sich meine Süße eigentlich am liebsten gleich unter den Nagel reißen wollte :-) )



bestickt mit dem hübschen Aschenbrödel von Tausendschön



... ja und ich - die ich ja sooooo gerne Taschen nähe ... hähämm...
durfte für meine liebe Nichte eine Schwimm - Tasche nähen - ich hoffe sie gefällt :-)


einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch
Eure Tanja ♥


Sonntag, 20. Mai 2012

♥♥♥... und wieder war ich fleißig...♥♥♥

... diesmal durfte ich für Silvi eine Kinderlegging probenähen...
(und noch ein paar andere Schönheiten - die zeig ich Euch dann demnächst :-) )
geplant war die Leggings eigentlich zu einem Whitney- Kleidchen...
... hab´ mal munter in Gr. 80 drauf losgenäht, und ich Dussel hab´ erst danach bemerkt, daß Whitney erst bei 86/92 anfängt... also hab´ ich kurzerhand aus einem zu kleinen T-Shirt meiner Süßen einen Kleiderschnitt in Gr. 74/80 gezaubert - et voilá...

... hier das Kleidchen - den süßen Hasen gib´s übrigens in Kürze HIER...


... hier die süße Leggings - übrigens in dieser Größe extra hinten höher geschnitten - damit das Windelpaket auch reinpaßt :-) den Schnitt bekommt Ihr HIER


ja - und hier nochmal im Set - und kaufen könnt Ihr es HIER




einen wunderschönen Sonntag Abend Euch Allen
Eure Tanja ♥





Samstag, 19. Mai 2012

♥♥♥... heute mal ...♥♥♥

... eine Menge Taschenbaumler für Katrins Lädchen ...









... und weil´s so viel Spaß macht, hier nochmal Whitney - diesmal als Kleid mit dem Sweet Toni Jäckchen in Gr. 86/92 für meinen daWanda Shop



... und diese hier haben sich ganz freiwillig in unseren Garten verirrt - hab´ ich wirklich nicht gepflanzt - und sieht richtig toll aus!!! :-)))


ein wunderschönes Wochenende Euch Lieben
Eure Tanja ♥


Mittwoch, 16. Mai 2012

♥♥♥... und dieses Mal...♥♥♥

... kommen die süßen Teilchen in meinen daWanda Shop...

Whitney als Tunika in Gr. 110/116 mit einem meiner Lieblingsstoffe - birdy von janea
und mit dem süßen Kullerpieps von Leni Farbenfroh...




... dazu passend Sweet Toni - auch mit Kullerpieps und mit Bella -Ärmeln...



... ja und hier noch ein Set in Gr. 134/140 - auch Whitney als Tunika - Sweet Toni mit Bella Ärmeln und noch eine superschöne Stickdatei von Leni Farbenfroh (Herzspiralig)




Alles Liebe für Euch 
Eure Tanja ♥