by TaBee-Design

Freitag, 30. Dezember 2011

♥♥♥... Schneechaos im Allgäu...♥♥♥

... Besuch vom hohen Norden ... 
... Geburtstag - und heute zum ersten Mal Auto gefahren (unsere Große :-) )
... und Skikurs - Abschlussrennen bei Schneesturm...





... aber unsere zwei "Skimäuse" hatten trotzdem riesen Spass!!!

Tja, und unsere Katze mal wieder einen kleinen Vogel :-)



Euch Allen wünsche ich einen guten Rutsch ins Jahr 2012, und dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen

Alles Liebe
Eure Tanja ♥

Sonntag, 25. Dezember 2011

♥♥♥... Weihnachten im Stall...♥♥♥







Im Weihnachtsstall zu Bethlehem, 
da war es furchtbar unbequem.
Der Wind blies fest und eisig-kalt,
durch jeden Tür - und Bretterspalt.
Maria, Josef und das Kind,
die zitterten im Winterwind.
Da kamen Tiere von  dem Feld
und haben sich dazugestellt.
Nun rücken alle dicht an dicht,
so spüren sie die Kälte nicht.


schöne Feiertage
und ein bisschen Zeit für das,  was Ihr gern macht - und die, die ihr gern habt
Eure
Tanja ♥

Samstag, 24. Dezember 2011

♥♥♥... Frohe Weihnachten...♥♥♥

Euch Allen!!!




... heute Nacht noch fertig geworden, das Täschchen für unsere Große...


ja, und da hat sich Mama heute noch schnell mal selber beschenkt - total verrückt aber - ähhmmm... wie würden meine Kinder sagen?   Voll cool :-)


Schöne Weihnachtsfeiertage Euch Allen
viele liebe Weihnachtsgrüße
Eure Tanja ♥


Freitag, 23. Dezember 2011

♥♥♥... ein vorletztes Lebenszeichen...♥♥♥

... vor dem großen Fest...

die meisten Geschenke hatte ich schon verpackt - als mir die Kamera in den Sinn kam....


... und endlich kann ich Euch meine Bo zeigen ... (ich hab´ auf den Reißverschluss verzichtet - und so wurde sie doch auch noch fertig :-) )


... hier eine Ruby - toller Schnitt übrigens :-) (auch mit Gummizug für meine Nichte)





... tja und hier noch Bo und Hannah am Modell - incl. passendem Loop...


... ach ja, und hier noch eins von vielen Loop/Stulpen Sets für eine gute Bekannte meiner Mum...


... ein Tilda-Herz für eine liebe Bekannte - als Dankeschön für Ihre Hilfe :-)


Ja und so sieht´s bei uns aus, nachdem es den schönen Schnee nun wieder fast weggeregnet hat ...


morgen zeig´ ich Euch dann noch meine letzten Teile 
einen wunderschönen letzten Adventabend Euch allen
Eure Tanja ♥

Montag, 19. Dezember 2011

♥♥♥... Vorweihnachtliche Stimmung...♥♥♥

... wo denkt Ihr hin? Ich mach mir jeden Morgen eine Liste, und bin froh, wenn ich Abends die Hälfte davon abgearbeitet habe.... und trotzdem zeig ich Euch mal ein paar "Schönheiten"... denn wenn ich ehrlich bin, arbeite ich unter Druck viiiieeel schneller :-)))


 ein paar Stifterollen für Katrins Lädchen...



... und noch welche als Geschenke....

... mein Schlüsselanhänger ist vor ein paar Tagen abgefallen, da hab´ ich mir dann gleich mal einen passenden gemacht :-))))


... ja und nochmal was für Katrins Lädchen...


 ... ja und weil Mama zur Zeit mehr Taxi und Prüfungshelfer und natürlich Christkind ist, versuchen sich meine zwei  drei Süßen mal als Plätzchenbäcker...


... und ich finde, sie haben es wirklich sehr gut gemacht... :-)

eine wunderschöne letzte Adventwoche
Eure Tanja ♥


Mittwoch, 14. Dezember 2011

♥♥♥... Spende angekommen...♥♥♥

wir hatten heute einen anstrengenden, aber sehr schönen Tag!!!

unsere drei Mädels und ich durften die Spenden abgeben, die die Kinder beim Weihnachtsmarkt und beim Nikolausmarkt eingenommen hatten. 
Wir waren bei zwei Familien. Bei der Ersten durften wir einen großen Karton gesammelter Kinderkleidung und 250,- Euro abgeben.
Bei der zweiten drei große Schachteln Kinderkleidung und ebenfalls 250,- Euro.
Die Kinder haben wirklich fleißig gebastelt, gebacken und verkauft - und haben insgesamt einen Betrag von 350,- Euro eingenommen! Der Rest kam noch vom Herbstbazar des Baby- und Kinderbazarteams.

Wir haben uns riesig über viele leuchtende Augen gefreut, konnten bestimmt die Not ein wenig mildern - und durften eine Stunde in jeder Familie verbringen (auch für unsere Kinder eine schöne Erfahrung)

Wir wünschen Euch alles Gute fürs Neue Jahr - und vor allem viel Gesundheit!



einen wunderschönen Adventsabend Euch Allen
Eure Tanja ♥

♥♥♥... aussortiert...♥♥♥


unsere Süße ist soo gewachsen... da müssen ein paar Teile ausgemustert werden...
Neugierig? :-)  HIER geht´s lang


ach ja , und noch ein neuer Fleecestoff im Angebot 
auch HIER 


♥-liche Grüße
Eure Tanja

Dienstag, 13. Dezember 2011

♥♥♥... mein neues Nähzimmer...♥♥♥

... naja, das Zimmer ist nicht neu, aber dass es jetzt meins ist, und meine Mädels sich das große Kinderzimmer für ein Jahr teilen, das ist neu, und echt spitze!!! 

... klein aber oho ...


... sooooo viel Stoff... da fällt das bisschen Spielzeug von unserer Jüngsten gar nicht mehr auf :-)



selbstgemacht - von meinem weltallerliebsten Herrn Sohnemann
Danke mein Großer!!!






... und wenn Ihr Lust habt... ich hab´ nebenbei ein bisschen ausgemistet, 
schaut mal HIER

einen wunderschönen Abend Euch Allen
Eure Tanja ♥


Sonntag, 11. Dezember 2011

♥♥♥... Geschenke...♥♥♥

... zum Geburtstag von Tochter´s Freundin...


... mein Mann als Mützen-Modell...


und das war meine Donnerstags - Arbeit...bzw. - Freude :-)


... so sah´s am 2. Adventssonntag aus...


... und hier noch meine beiden Helferinnen - ohne sie hätt´ ich das wirklich nicht geschafft!!!


vielen lieben Dank Ihr beiden!!! ♥

einen wunderschönen dritten Advent Euch allen
Eure Tanja ♥



Dienstag, 6. Dezember 2011

♥♥♥... ein Lichtlein...♥♥♥

... für unsere Oma und Uroma...


Schlicht und einfach war Dein Leben,
fleißig Deine Mutterhand,
Ruhe hat Dir Gott gegeben,
schlafe gut
und vielen Dank!



Montag, 5. Dezember 2011

♥♥♥... ja, und da ist noch die Große...♥♥♥

mit den warmen Händen (wo sie sonst immer sooooo kalt sind) :-)))



einen wunderschönen Abend Euch Allen
♥-liche Grüße
Eure Tanja

♥♥♥... der Nikolaus war hier...♥♥♥

... es freuten sich die Kleinen...

... und die etwas größeren...




und die ganz Große hat Ihr Geschenk dabei.... beim Querflötenunterricht - zeig ich Euch später noch...
und da es mal wieder Nachtarbeit war - hab´ ich die letzten beiden Reihen gefühlte 100 Mal wieder aufgetrennt, weil ich immer wieder eingenickt bin - und dabei irgendwelche subtilen Muster gehäkelt habe... müsst Ihr mal versuchen - sehr seltsam. ... :-))))

Bis später
Viele liebe Grüße
Eure Tanja♥