by TaBee-Design

Mittwoch, 10. August 2011

♥♥♥ Fertig!!! Little Holiday bag...♥♥♥

... die Zweite...









... und ab morgen "vermiete" ich meinen Blog -
 an meine Mama :-)))
Sie möchte Euch so gerne mal unsere Familiengeschichte was Handarbeiten und Basteln anbelangt in Bildern zeigen - wird bestimmt witzig - und man sieht erst mal, wie sich die Mode in den letzten 30-40 Jahren geändert hat - oder auch nicht? :-)))

Viel Spass wünsch ich Euch...
... und Dir liebe Mum beim Posten

bis in 1-2 Wochen - wenn der Historische Rundgang beendet ist :-)))
Alles Liebe
Eure Tanja ♥

3 Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

TOLL sieht die aus! Spitze! Gefällt mir sehr gut!
LG Andrea

Lunni hat gesagt…

Boahhh, die sind der Hammer!!! Sind die schön geworden! Jetzt weiß ich, was ich denn wohl mal als nächstes unbedingt machen muß!
GGGLG an Dich und Deine Mama;-))
Tanja

Alex hat gesagt…

Eine schöner als die andere........